Willkommen bei den BURGBORUSSEN

Herzlich Willkommen bei den Burgborussen in Gemen,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast.

Ende des Jahres 2017 hatten wir die Idee, einen Fanclub zu gründen, um für die Anhängerinnen und Anhänger
des BVB auch in Gemen eine Anlaufstelle und Stimme zu sein.

Dank des Einsatzes zahlreicher Mitstreiterinnen und Mitstreiter war es uns bereits am 25. Februar 2018 möglich, zu einer Gründungsversammlung einzuladen.

Die Resonanz war überwältigend und die Burgborussen Gemen wurden aus der Taufe gehoben.

Durch diesen gelungenen und motivierenden „Anpfiff“ haben wir dann schnell „ins Spiel“ hineingefunden und uns um die offizielle Anerkennung beim BVB bemüht.

Und das sind wir seit 21. April 2018 – ein offiziell anerkannter BVB Fanclub!

Mittlerweile sind wir stolz auf über 125 Mitglieder, die diesem Fanclub Gesicht und Stimme geben.

Bist Du auch bald dabei?

Heja BVB.

Hendrik Klöpper
Vorsitzender
Burgborussen Gemen

Schreibe einen Kommentar