Mitgliederversammlung 2019

Am Sonntag, pünktlich um 19:09 Uhr war es Zeit für die 1. ordentliche Mitgliederversammlung unseres Fanclubs. Knapp die Hälfte aller zahlenden Mitglieder war anwesend.

Vorsitzender und Versammlungsleiter Hendrik Klöpper konnte auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr und für den BVB sportlich auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen zurückblicken. Im Geschäftsbericht wurde deutlich, wie viel wir in diesem ersten Jahr unseres Bestehens bereits auf die Beine gestellt haben.

Alex Hein konnte eine gute Kassenlage verkünden. So war der Antrag auf Entlastung des Vorstands durch die Kassenprüfer Walter Schwane und Ludger Nienhaus reine Formsache.

Nach einer kleinen Tombola wurde unter dem Thema „Sonstiges“ insbesondere über das Rudelgucken diskutiert. Auch hier bleiben wir natürlich am Ball.

Insgesamt eine harmonische und angenehme Sitzung!
Wir freuen uns alle auf die restliche Saison und das kommende – hoffentlich auch sportlich wieder erfolgreiche Jahr.