Mitgliederversammlung 2022

Am 12.06.2022 wurde nach langem Corona-Leerlauf wieder die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Neben Geschäfts- und Kassenbericht standen im Wesentlichen die Wahlen des neuen Vorstands auf der Agenda. Insgesamt hat der Vorstand beschlossen, sich etwas neu zu strukturieren und die in der Coronazeit gewonnenen Erfahrungen auch beim Personal zu berücksichtigen.

Deshalb wird es ab der kommenden Saison gleich drei Kartenverantwortliche geben. Diese Aufgabe übernehmen Hendrik Nagel, Roland Artz und Udo Heisterkamp. Mit großem Dank für die Mühen wurde Vorgänger Dirk Meinen aus dem Vorstand verabschiedet.

Gleiches gilt für Kassierer Alexander Hein, der sich ebenfalls nicht zur Wiederwahl zur Verfügung stellte. Philipp Gehling wird zusammen mit Marco Bushuven künftig die Schriftführer- und Kassiererrolle in Personalunion ausfüllen.

Wiedergewählt wurde Präsident Andre Gogoll und sein Vize Tobias Krüger.

Als Beisitzer bleiben Lisa Dahlhaus und Christopher Albring dem Vorstand erhalten. Ausgeschieden aus dem Beisitz sind hingegen Hendrik Klöpper, Sandra Keßling und Fabian Janssen.

Die Nach-Corona-Zeit soll nun genutzt werden, ausgefallenes nachzuholen und wieder voll durchzustarten – möglichst auch begleitet durch sportlichen Erfolg.